09.04.2018, 17:19 Uhr
Europaabgeordneter Dennis Radtke in Witten
Gast der CDU und der CDA
Der Europaabgeordnete Dennis Radtke, der für die CDU das Ruhrgebiet im europäischen Parlament vertritt, kommt am kommenden Donnerstag, 12. April 2018, nach Witten.
Um 19:00 Uhr ist der Abgeordnete Gast von Ulrich Oberste-Padtberg, Vorsitzender der CDU Witten, und von Siegfried Hillert, Chef der Hevener CDU und Stadtverbandsvorsitzender der CDA Witten, der Sozialausschüsse der CDU.

Im Vereinsheim des TUS-Heven, „Zur Dritten Halbzeit“, Großer Saal, Haldenweg 2, 58455 Witten, spricht der gebürtige Bochumer Dennis Radtke MdEP über Themen aus Europa, die auch und gerade Wittener Bürgerinnen und Bürger unmittelbar betreffen. Es ist eine „Begegnung mit Europa“, die auch für diejenigen interessant sein kann, für die Europa sonst weit entfernt ist.

Dennis Radtke MdEP ist ausgebildeter Industriekaufmann und war vor seinem Einzug ins Europa-Parlament Gewerkschaftssekretär bei der IG BCE und Bezirksleiter dieser Gewerkschaft im nordrhein-westfälischen Moers.